Über mich

Hallo! Schön, das Du hier bist! Ich möchte Dich mit in die zauberhafte Welt der ätherischen Öle nehmen.

Ich bin Nadine (39) und lebe mit meinem Mann und meinem 3-jährigen Sohn im Harzvorland in einem kleinen Dorf bei Goslar! Wenn ich nicht unser Familienleben organisiere, arbeite ich bei einem großen deutschen Finanzdienstleister.

Hin und her gerissen zwischen Job und Mamasein, bin ich immer auf der Suche nach einfachen und natürlichen Wegen der Familiengesundheit gewesen. Schließlich, von einem Schnupfen und Magen-Darm-Infekt gejagt, bin auf ätherische Öle gestoßen. Die wirkungsvolle Kraft der Öle hat mich vom ersten Moment verzaubert. Nicht nur um Symthome zu bekämpfen, sondern auch als Gesundheitsvorsorge für Groß und Klein. Neben dem gesundheitlichen Aspekt vereinfachen uns die Öle auch mit ihren vielfaltigen Einsatzmöglichkeiten das Familienleben im Haushalt.

Und wenn mal wieder der Unmut über Arbeit, Familie und das Leben an sich herrscht, können die einzelnen Öle die Stimmung positiv beeinflussen und den Tag retten 🙂